Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
16 Mitglieder
zum Thema
Ist in den 50ern die große Liebe noch möglich?169
Habt ihr, nach einer Trennung aus einer langen Ehe, in den 50ern noch…
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquariengröße

welche Aquariengrößen habt ihr zu Hause?

Dauerhafte Umfrage
Aquariengröße
mich interessiert welche aquarien ihr so zu hause habt.

da vielleicht einige mehrere unterschiedlich große aquarien zu hause haben, sind mehrere antworten möglich.
leider ..
hab ich nicht mehr soviel,da ich durch unsere trennung das gemeinschaftliche haus

verlassen habe. damit mein sohn sein umfeld behalten kann.

im keller hatte ich ein gr. becken mit 2,30 m ausdehnung ,und ein selbstgebautes aus

holz mit auskleidung in epoxybeschichtung ,und ein kleines selbstgebautes

1,20 m becken.

ich bin allerdings am überlegen das holzbecken hier in meiner wohung aufzustellen

und mich wieder großbarschen zu widmen.

es hätte eine größe von 1,00x1,00x0,80m tiefe .


grüße toy
*********on78 Frau
290 Beiträge
und wenn ich nun 10.. 50er zuhause habe??? Zählt das dann als Großes Becken?

Scherz..aber ich hab nich nur ein 50er daher...die Frage.
dann klickst du mehrfach die antworten an...also zb du hast 1 50-er und 1 300-er becken, sind zwei klicks *zwinker*
ey..
nich schummeln..
lach...ist kein schummeln...mehrfach antworten sind möglich und erwünscht, sofern es mehrere aquarien zu hause gibt *g*
menno...
dann lieber auflisten in einer mail.dann weiß es jeder . *schmoll*
http://www.joyclub.de/my/2517258.toy_boy_38820.html guck mal

******nne:
da vielleicht einige mehrere unterschiedlich große aquarien zu hause haben, sind mehrere antworten möglich.

ich hatte die umfrage schon so eingestellt das mehrere antworten möglich sind und natürlich kann auch gerne jeder hier was dazu schreiben.

*neck* *zwinker*
wieviel..
hast du denn meersonne??

ich würd sie mir gern mal anschauen.

vielleicht bring ich dir ja n pflänzchen zum einsetzen mit,kannste dir mit mir auch

zusammen aussuchen.


*kuss*
momentan haben wir leider nur ein kleines aquarium (60L), eine zeitlang hatten wir davon 2, ich möchte aber gerne ein größeres haben, das muss aber noch warten...auf alle fälle bis nach dem urlaub.

und dann hatten wir ein ganz kleines umgebaut für unsere libellenlarve, guck mal Aquarianer: Libellenlarve

und pflänzchen sind immer gut *zwinker* , will das bestehende eh noch verändern aber auch das muss bis nach dem urlaub warten.
*********_wish Mann
319 Beiträge
und ;-)
was ist wenn ich 16+ hab....;-)
von 12-200....
grüße
m y w
*******use Mann
3.197 Beiträge
Die meisten...
meiner Aqarien haben spezielle Maße, weshalb das Volumen allein nicht besonders aussagekräftig ist.
Zum Beispiel : 130 *40*40 oder 80*50*60

Das Größte : 100*60*60cm.
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder geöffnet
Haben diesen Thread wieder geöffnet, damit ihr uns allen die Größe eures Beckens weiterhin mitteilen könnt *zwinker*

*wink*
Euer Mod-Team
****ro Mann
322 Beiträge
habe im Moment 2 Aquarien...
200 x 60 x 60 cm => 720 Liter

Und eine kleines Nanobecken mit 35 x 25 x 25 cm => Ca. 21 Liter für Garnelen.
Dafür suche ich noch welche. Also wenn ihr welche abzugeben habt freu ich mich über eine Nachricht... *g*
Das große Aquarium 200x60x60 - 720 Liter
Das kleine Nanobecken. So sah es mal aus und so soll es wieder werden.
Beteiligen wir uns auch mal...
Wir haben...
ein 360 Liter Gesellschaftsbecken...
Ein 300 Liter Welsbecken....
und ein 54 Liter Becken zur Aufzucht....


Mal ein paar Bilder unseres Gesellschaftsbecken angehängt...
Bilder sind leider nicht soo gut, da sie teils mit dem Handy und Zoom aufgenommen wurden...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Einmal 240 l Amazonas Becken .

72 l Pflanzenbecken (Besatz steht noch in Frage )
**********r2014 Paar
588 Beiträge
240 Liter
Juchu heute holen wir unser 240er Becken ab. Sind gespannt wie es ist, gebraucht bei ebay.
@****k66
Dein großes AQ gefällt mit sehr gut, ganz mein Ding


ich habe ein gebraucht erworbenes "Juwel Rio 125" (80x35x50 = 140 Liter)

tatsächlicher Wasserbereich: 80x35x36 = 100 Liter
***ny Mann
183 Beiträge
1000 Liter bei Nacht, Amazonas Becken
2000x700x700 bei Nacht
Mein hat 500L Plus 100L Filter , mit 12 F1 Disken ua. Heckel *g*
*********overs Paar
199 Beiträge
Wir haben,
ein 180L Süsswasserbecken und ab Januar kkommt noch ein 45L Cube dazu.
*****cky Paar
83 Beiträge
450 Liter
Hier ein Bild von meinem Malawibecken.
*******ion Frau
4.582 Beiträge
ich hatte 500l . . .
und habe jetzt nur noch 350l.
500l bei Tageslicht
500l im dunkeln
350l eben dem 500l
Zucht
ich habe mehrere Becken, ein ganzen Raum voll. Bei mir daheim ein kleines Gestell. Zur Zucht von Kaltwasser Fischen. 3 Etagen hoch, wo dann 120x40x40 rein sollen, Aufzuchtsbecken usw. Ich habe auch Internetseiten darüber, weiss aber nicht ob ich die hier erwähnen darf! Bei interesse gebe ich euch gerne dioe Adresse.
*******5_78 Paar
8 Beiträge
Unsere Becken
Das große im Wohnzimmer und das kleine im Esszimmer....
das kleine mit 350 Liter
das große mit 800 Liter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.