Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
16 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aequidens Pulcher – Blaupunktbarsch

Aequidens Pulcher – Blaupunktbarsch
Ich habe junge Aequidens Pulcher – Blaupunktbarsch, welche ich gerne an ein neues gutes zu Hause abgebe, mir geht der Gute Platz vor dem Verkauf wobei ich natürlich gerne was für die Futterkasse nehme.
Die Jungs und Mädels sind jetzt ca 2 Monate alt.

Meldet £Euch doch wenn Ihr Interesse habt und wir werden uns bestimm finden.
Wider einmal ich, Aequidens Pulcher – Blaupunktbarsch
Ich habe wider mal Aequidens Pulcher – Blaupunktbarsch abzugeben, resp die Jungs und Mädels suchen dringendst einen neuen Platz.

Ich habe junge Aequidens Pulcher – Blaupunktbarsch, welche ich gerne an ein neues gutes zu Hause abgebe, mir geht der Gute Platz vor dem Verkauf wobei ich natürlich gerne was für die Futterkasse nehme.
Die Jungs und Mädels sind jetzt 3-5cm gross

Meldet £Euch doch wenn Ihr Interesse habt und wir werden uns bestimm finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.