Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Emotionen beim beobachtet werden?!202
Da ich im Forum nichts dergleichen finden konnte, frag ich halt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufallsnachwuchs...

Zufallsnachwuchs...
...Wir haben vorgestern beim Füttern unserer Aquarien vielleicht "dumm" geguckt...

In unserem 300L Becken im Schlafzimmer haben wir einen größeren Salmlerschwarm (Zitronensalmler/Roter von Rio)...
Insgesamt ca. 40 Stück! Eine Augenweide...

Na auf jedenfall vorgestern...wir füttern die Salmler...meine bessere Hälfte bleibt noch ein paar Min vor dem Becken sitzen und beobachtet die Fische....
Plötzlich kommt ein kleiner (1cm) Zitronensalmler *lach* aus den Pflanzen geschwommen.

Wir haben gestern nochmal fleißig gesucht...aber es scheint nur einer zu sein... Freuen uns trotzdem...
Haben ja bei den Salmlern eigentlich gar nicht mit Nachwuchs gerechnet...

Na vielleicht passiert es ja nochmal.... *grins* *freu*

Hatte jmd von euch auch schonmal unerwarteten Nachwuchs? Also von Fischen...die sich üblicherweise eigentlich nicht im Gesellschaftsbecken vermehren?

LG
Carina
Einer von den großen....Hoffe den kleinen bekomme ich mal vor die Linse....
******364 Paar
1.193 Beiträge
Als ich noch in Deutschland lebte hatte ich unerwarteten Nachwuchs von Dornaugen.
Es war in einem total veralgten Becken das halb vergessen hinter meinen Zuchtbecken ein stiefmütterliches Dasein fristete. Total verschlammt und zugewuchert bot es den Dornaugen ein gutes Zuhause und als ich es putzen wollte kamen etliche in versch. Grössen zum Vorschein. *g*
Manchmal ist es eben besser mal gar nichts zu machen....:-)
***_2 Paar
27 Beiträge
Anfängerfehler oder Glück
Ich hab noch nicht lange ein Aquarium und wollte eigentlich auch nur männliche Fische haben ( was der Zooladen auch wuste). tja da ich keine Ahnung hatte wie man Männchen und Weibchen unterscheiden kann, haben sich beim letzten Kauf 2 Weiber eingeschlichen , wobei eins schon trächtig war. nun hab ich zwei kleine Deutschland Platys rumschwimmen. Hab mit dem Zoo laden gesprochen , er würde die Fische umtauschen oder mir den Überschuss abkaufen. Na bin mal gespannt wie es weiter geht.Die beiden Babys behalte ich erstmal.

LG Petra
Je nach....
...Besatz brauchste keine Angst haben das es zu viele Platys werden...Und immer mal wieder 2-3 Jungfische ist doch schön...Alttiere sterben ja auch durchaus mal...
In unserem großen Gesellschaftsbecken halten sich die Platys eigentlich ganz gut daran, das immer nur mal wieder 1-2 groß werden....Okay...sind auch einige größere Fische dabei, die auf Lebenfutter stehen... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.