Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Euch, Vorstellungen Teil 2

****ab Paar
12.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Über Euch, Vorstellungen Teil 2
Hallo, *willkommen* bei den Freunden der nassen Bewohner.

Hier könnt ihr euch vorstellen, was ihr habt, was ihr wollt *zwinker*

*wink*
Euer Mod-Team
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin schon seit über 20 Jahren Aquarianer habe wie fast jeder mit Guppys und Co angefangen und habe danach jahrelang Malawi Barsche gehalten und auch gezüchtet.Jetzt möchte ich gerne auf Diskus umsteigen.Ich hoffe das ich hier in der Gruppe ein paar nützliche Infos darüber erhalte?

Grüße

Dream_Rider
Hallo alle zusammen!
Ich bin Aquarienneuling und hab einfach Gefallen gefunden an den Tierchen.Habe ein 60 Liter Aquarium und darin paar Black Mollys, die mich auch schon mit Nachwuchs beschenkt haben, ein Schwertträgermännchen mit zwei Weibchen und ein Panzerwelspaar.
Ich hab viele Anfängerfehler gemacht und auch schon einige Fischis verloren.Deshalb bin ich jetzt hier, um von euren Erfahrungen zu profitieren.

Liebe Grüße aus Dresden!
*engel*
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen!
Ich habe seit 3,5 Jahren ein Aquarium und wie es Anfangs leider so ist, wenn man alleine damit steht, einige Fische verloren. In dieser Zeit habe ich viele Informationen aus dem Internet gesammelt und ausprobiert, woraus dann ein Buch (nur für private Zwecke) entstanden ist, das inklusive Artenverzeichnis 500 Seiten enthält. Viele Dinge daraus haben mir schon weitergeholfen und den fürchterlichen Algenbewuchs und Krankheiten dezimiert. Trotzdem habe ich mit Barschen nie Glück gehabt. Vielleicht komme ich ja noch dahinter, woran es liegt.
Ich bin hier, damit es meinen Tieren so gut wie möglich geht und vielleicht kann ich ja auch dem einen oder anderen helfen.